top of page

Dein praktischer, kleiner Feuer-Freund - Der Minigrill

Hier kommt die Lösung, der Lösungen für dich, wenn eine der folgenden Fragen auf dich zutreffen sollte:


- Bist du gerne im Wohnwagen unterwegs?


- Liebst du es zu Picknicken, mal zu Campen oder auf Festivals zu gehen?


- Bist du ein leidenschaftlicher Angler?


- Bist du jemand der gerne Platz spart und am liebsten keinen großen Aufwand hat ?


- Isst du gerne Gegrilltes bzw. liebst du es zu grillen?


Perfekt, dann habe ich genau das richtige für dich: Den Minigrill !


Ob Zuhause oder Unterwegs mit deinem neuen kleinen Feuer-Freund kannst du viele, viele Menschen glücklich machen! Denn Essen ist immer super. 😁👍


Vorteile von deinem neuen Minigrill


1. Er ist das perfekte Geschenk. (wahrscheinlich eher für Männer, aber es gibt ja auch Frauen die gerne Grillen)


-> Egal ob zum Vatertag (oder auch Muttertag), zum Geburtstag, zur Hauseinweihung oder zu Weihnachten. So eine coole, ich sage mal "(Männer-) Handtasche" braucht jeder! (Warum ich das so sage, wirst du später noch sehen 😉) Noch dazu kommt, dass das Thema Grillen so gut wie immer beliebt ist.


-> lies dir auch unbedingt Punkt Nummer 3 durch zum Thema Design.


2. Er ist super robust, klein und schmal.


->  Beispiel: Du willst dich mit deiner Familie/ Freunden schnell mal am See zum Picknick treffen oder irgendwo am Strand grillen? Ja, schöne Idee aber nicht an jeder Picknick-Stelle steht ein fester Grill. Wenn du ein kleineres Auto hast, dann ist es auch sehr ungünstig deinen eigenen Grill von Zuhause mitzunehmen... und der Dreck erst.


Halt Stopp sagst du, es gibt ja auch noch die kleinen Grills aus den Supermärkten, aber mal ehrlich die gehen echt nur zur größten Not. Die sind zu klein, nicht so stabil, eher wackelig und ich finde das schmeckt alles irgendwie chemisch. Noch dazu kommt, dass man die eh nur 1x nehmen kann und dann wegschmeißen muss.


Mit dem Minigrill ist alles so viel einfacher! Du stellst ihn einfach in den Fußraum vom Auto oder legst ihn in den Kofferraum und fährst bequem los. Von mir aus kannst du ihn auch in einen blauen Sack stecken, falls du ihn schon mal benutzt hast und keinen Dreck im Auto möchtest, aber das ist ja nun kein großer Aufwand. Jedenfalls braucht man sich keine Gedanken machen weil er durch seine Größe überall optimal reinpasst.


Es ist windig? Egal! Der Minigrill ist standhaft und das Beste ist du kannst ihn jederzeit wiederverwenden und musst nicht immerzu einen neuen Minigrill kaufen. Einfach kurz abputzen und fertig. Der nimmt ja auch Zuhause  keinen Platz weg, durch sein schmales Design.


3. Er sieht verdammt cool aus und hat durch sein Design tolle Funktionen.


-> Nochmal kurz zum Design.

Nicht nur für Privatpersonen, sondern auch an alle Firmen oder Vereine:


Das Geile an dem Minigrill ist das man sein eigenes Logo, Spruch oder Name an beiden Seiten des Grills mit eingravieren lassen könnte! Richtig tolle Idee, finde ich. Also ein Must-Have dieser Minigrill!


-> Falls das ein oder andere Steak/ Würstchen mal nicht mehr so heiß gegrillt werden soll, weil es sonst zu dunkel werden würde, kannst du es einfach auf die "Wärmeplatte" ablegen. Da hast du auch die Möglichkeit das auf verschiedene Höhen einzustellen bzw. einzuschieben.


-> Dann gibt es auf beiden Seiten des Rostes Einkerbungen, die sind nicht einfach nur so da. Der Sinn dahinter ist auch wieder super durchdacht. Hier kann man nämlich aller Art von Spießen dort rein legen und schön gleichmäßig drehen. Echt perfekt!


4. Alternative zum großen Grill.


-> Immer dieses ewig lange stehen beim Grillen... Nicht bei deinem neuen Minigrill (es sei denn du möchtest stehen)! Nimm dir deinen kleinen Feuerteufel stelle ihn auf eine Mauer oder einen kleinen Tisch (nicht aus Holz bitte!), setze dich bequem daneben und fang an deine Würstchen schön zu wenden. Der Vorteil ist auch, dass du das Gitter schneller und leichter sauber bekommst, weil es A, eine kleinere Fläche hat und B, es robster ist und du einfach schnell mal drüber schruppen kannst. Fertig!


5. Nicht nur Grill, sondern auch "Heizung".


-> Ja, wenn du Grillen möchtest ist es natürlich vom Vorteil Holzkohle unten rein zu legen, ist klar, aber musst du ja nicht unbedingt. Du kannst den Minigrill ja auch umfunktionieren, z.B. als kleine Feuerstelle mit richtigem Holz, was du dir vielleicht sogar aus der Umgebung sammeln kannst oder du nimmst es von vornherein mit. Dann noch Marshmallows und Stäbe mitbringen oder Stockbrot, zack hast du ein kleines, gemütliches Lagerfeuer.


So jetzt möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen, hier ist er, dein zukünftiger, kleiner Minigrill:

ree

Woraus besteht der Minigrill?


Der Minigrill ist aus Eisen gemacht und besteht aus 8 Teilen die man ganz schnell und einfach zusammen bauen kann. Außerdem gibt es noch 2 lange Schrauben plus Muttern, um den Grill zu einer Tragetasche zu basteln.


Die Holzkohle muss man sich natürlich selbst dazu kaufen. 😉


Wie baut man den Minigrill zusammen?


Kleiner Spaß am Rande, aber Männer würden sagen: "Das bekommt sogar eine Frau zusammengebaut!" Mit anderen Worten, es ist gar nicht so schwierig. Man muss nur wissen wie.


Hier mein Vorführ-Video zum Aufbau:


Wo gibt's den Minigrill zu kaufen und wie viel kostet er?


Nur auf Anfrage bei mir.


Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder schreib mich persönlich an. 😊


Deine MillioNessi ♡

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

Newsletter Abonnieren!
Damit ihr nichts mehr verpasst.

Spende über PayPal tätigen

Vielen Dank!

bottom of page